Zwei UFOs bei Braunschweig


4.2. 9 Uhr. Zwei silbern leuchtende Objekte, jeweils 1 weiß leuchtender Punkt vorne und hinten. Flogen von Nord nach Süd. Änderten den Abstand zu einander und flogen dicht hintereinander… Flughöhe war sehr hoch. So eine Erscheinung habe ich noch nicht gesehen. Foto war in der Kürze der Zeit nicht möglich.

Zuschrift von Stephan

Werbung

2 Kommentare

  1. Ohne Kondenzstreifen. Das habe ich heute auch in Paderborn beobachtet. Ca.08:30 Uhr. Jedoch nur ein silbrig glänzendes längliches Teil in grobe Richtung Braunschweig. Alle anderen Flugkörper hatten einen Kondenustreifen. Dieses war sehr hoch und sehr schnellKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.