Zwei UFOs bei Braunschweig


4.2. 9 Uhr. Zwei silbern leuchtende Objekte, jeweils 1 weiß leuchtender Punkt vorne und hinten. Flogen von Nord nach Süd. Änderten den Abstand zu einander und flogen dicht hintereinander… Flughöhe war sehr hoch. So eine Erscheinung habe ich noch nicht gesehen. Foto war in der Kürze der Zeit nicht möglich.

Zuschrift von Stephan

Werbung

5 Kommentare

  1. Ohne Kondenzstreifen. Das habe ich heute auch in Paderborn beobachtet. Ca.08:30 Uhr. Jedoch nur ein silbrig glänzendes längliches Teil in grobe Richtung Braunschweig. Alle anderen Flugkörper hatten einen Kondenustreifen. Dieses war sehr hoch und sehr schnellKommentar melden

  2. Wir waren in der Nacht vom 11.6.2019-12.6.2019 auf dem Weg in den Elm als das Gewitter im vollem Gange war, das was uns unterwegs passierte und was wir sahen haben wir auf Kamera aufgenommen, mehrere blinkende Lichter flogen mehrmals über uns hinweg und als wir tiefer in der Buchhorst waren wurden wir anscheinend Zeuge einer Landung, zumindest sah es danach aus! Wir filmten diese in Bodennähe schwebende Objekt bestehend aus mehreren blauen und weissen Lichtern und wir gerieten leicht in Panik und gingen dennoch darauf zu auf ca 20m….es verschwand ohne irgendeine Spur, das Internet war tot und bis auf meinen Videoaufzeichnungen hab ich nichts handfestes. Bitte geht nicht alleine und unausgerüstet in diese Gegend, der Eichenprozessionsspinner macht es einem nicht leicht unbeschadet durch die Absperrungen zu gelangen, Atemschutz und Kompass ist Pflicht, kein Empfang und Gps in den Wäldern. Ich werde bald wieder dorthin wandern um mehr Aufnahmen zu machenKommentar melden

  3. Hallo Krippe.
    Natürlich hast du recht, ich habe mir nur gerade vorstellt, wie das rüber kommen mag. Mit Atemschutz und Kompass, den Oma oder Opa auch gut für eine Waffe halten könnte.
    Ja sind die Aliens den schon gelandet?? Ha. Schönes Wochenende.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.