zwei UFO in Bielefeld am 04.06.20


04.06.2020 Bielefeld, ich sehe auch öfter diese „sich bewegenden Sterne“ die da so stoppen/ starten, Kurven fliegen und leuchten. Ich weiss man macht das nicht u. es tut mir leid aber ich habe einen davon mit einem kl. Laser Pen vom Schlüsselbund angestrahlt. Der stoppte, zog runter und schoß ein Lichtsignal neben mich. Etwas 1 1/2m² groß und gelb mit einem Symbol darauf. Ein zweiter kam hinzu und die blieben über mir stehen u gaben Lichtsignale. Unglaubliches Erlebnis. Im Handy Video sieht man leider nur die Lichtsignale, bitte unbedingt im dunklen anschauen. Es sind eigntl auch nur bunte Lichter…aber wenn man so live davor steht wird man doch nervös.

Zuschrift von Axel

Werbung

1 Kommentar

  1. Auffällig viele unfassbare Erscheinungen im Himmel über Deutschland (vermutlich der ganzen Welt) in den vergangenen 3-4 Monaten. Ich hatte im August mehrere Sichtungen, die mit rationalen Argumenten nicht zu erklären waren/sind. Eine Erscheinung jedoch unterschied sich total von den übrigen (siehe Beiträge „Lichterscheinungen Dortmunder Süden“ vom 14.09.2020). Was zum Teufel geht da über unseren Köpfen in fast jeder Nacht vor sich??? Einer kann ja mal was falsch interpretieren, aber wir irren ja nicht alle und das in so kurzen Abständen… LG, ZavonArolaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.