Zwei Lichtpunkte – einer später länglich in östlicher Richtung – nicht ganz sicher ob es tatsächlich in Richtung UFO geht


Vor wenigen Minuten konnte ich aus dem Küchenfenster zwei helle Lichtpunkte am Himmel sehen. ( Standort Eifel) Der erste verschwand dann wieder. Der zweite wirkte so als das er sich plötzlich in die Länge zog bevor er verschwand. Ich sage nicht das es UFO s waren. Aber es sah schon merkwürdig aus. Hat jemand etwas ähnliches beobachtet?

Zuschrift von Boehmi

Werbung

1 Kommentar

  1. Moin Boehmi, ja schon seit einiger Zeit ist das „Grelle Licht“ auch über und bei Lübeck zu sehen. Aber nur eins, und es sah für mich eben (heute ca 17 Uhr) so aus als würde es sich aus südlicher Richtung von oben nach unten bewegen und ab einer gewissen Höhe dann nach SW weiter schwebt. Zwischendurch das geflackere wie gehabt.
    Ich mag es auch nicht Ufo nennen.., merkwürdig ist aber schon.
    Schau dir bitte mal die Fotos aus Cuxhaven von Küstenkind an…. Hammer!!!!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.