Zwei Leuchtkörper am Himmel über Stuttgart


Saß vorhin mit meiner Mutter auf dem Balkon und haben ganz normal in die Ferne geschaut und geredet, da bemerke ich ein Leuchtkörper am Horizont. Im ersten Moment dachte ich es ein Flugzeug doch es war noch hell deshalb hätte es eigentlich kein Licht gebraucht… es hat sich dann in zwei Teile aufgesplittet die eine Zeit lang am Himmel geflogen sind. Auf einmal verschwanden sie einfach im Nichts. Mehrere Sekunden darauf erschienen sie wieder. Ich frage mich wirklich was es war..als ich ne Stunde später ungefähr auf mein Handy schaute, dass in meinem Zimmer lag, war eine Meldung von den Stuttgarter Nachrichten, dass heute das erste Flugtaxi getestet worden sei.. echt mysteriös..

Zuschrift von Sky

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.