Zusatz zu Beitrag vom 18.09.2018


Dieser Beitrag steht vermutlich im Zusammenhang mit der Zuschrift von „Thomas“ vom 18.09.2018 mit der Überschrift „Sichtungen immer wieder in Westen Wuppertals“.
Auf der Suche nach einer Erklärung sind wir auf diesen Beitrag gestossen.
Sehr weit weg von Essen aus am 18.09.2018 zwischen 22 und 23 Uhr , 345 Grad Nordwest, bewegte sich leicht ein Objekthin und her , welches zunächst aussah wie ein heller Stern.
Dieses Objekt wurde nun schon einige Male von uns an relativ gleicher Stelle beobachtet. Daher würden wir nun gerne wissen, um was es sich hier handelt.
Drohnen würden wir allein von der Flugdauer und Größe ausschließen. Sterne und Planeten bewegen sich vermutlich nicht hin und her. An „UFO´s“ glauben wir nicht wirklich.
Wäre schön, wenn uns hier jemand vom Fach aufklären könnte.
Anbei senden wir eins von mehreren gemachten Bildern. Auch ein kurzes Video existiert ebenfalls.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus Essen

Zuschrift von Essener

Werbung

3 Kommentare

  1. Könnte sich um ein Forschungsfluggerät handeln. Würde einfach bei der ESA oder dem DLR anfragen.
    Unidentifizierte FlugObjekte gibt es aber – ob nun jemand daran glaubt oder nicht.Kommentar melden

  2. Das Objekt hat nach meiner Auffassung nur die Struktur die es auch austrahlt. sie doch movimaker visuelle effekte hintergrund weiss und vielleicht sind da ja kleine die das ding steuern.

    schöne aufnahme

    lg technoKommentar melden

  3. Hallo zusammen, ich hätte auch ein paar Fragen zur Sichtung:

    Zum einen auch diese Fragen:

    Konntest du im Umkreis des Objektes und auch im Umkreis von deiner Position, von welcher aus du das Objekt fotografiert hast, noch etwas anderes wahrnehmen? Und hast du dies mit dem Handy fotografiert?

    Desweiteren wollte ich fragen, ob du mir die weiteren Fotos und das Video zur Verfügung stellen könntest, damit ich dies weiteren Bildtest’s unterziehen könnte, das hier gezeigte Foto war schon recht aufschlussreich… Glückwunsch auch zu dieser gelungenen Aufnahme, es wär schön wenn du dich über Email bei mir melden könntest….

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.