Zum Vergleich, Flugzeug-Ufoflugzeug


Hallo, nur zum Vergleich warum ich auch Flugzeuge fotografiere. Zwei Bilder mit Flugzeugen, zwei Bilder mit meinen sogenannten Ufoflieger. Also, ich sehe ein Flugzeug, fotografiere es und es ist diese pulsierende Kugel auf dem Bild.ich mache auch immer Serienaufnahmen. Ich hoffe Felix lässt diese 4 Bilder durch. LG Lichtblitz ?

Zuschrift von Lichtblitz

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Lichtblitz.Bei dir ist es genau wie bei der Kati. Ich weiß nicht ob dir bewusst ist,wss für einen wichtigen Beitrag du zu diesem UFO Thema leistest.Man kann hier schon von einem kleinen Durchbruch sprechen.wieder Flugzeug wieder Kugel das ist phantastisch.Danke dir das du diesen Tipp weiter gegeben hast.Es mag nicht bei allen Funktionieren, aber angenommen es klappt bei dem ein oder anderen das wäre super,mit so einer Sache kann man arbeiten.Diese Dinger auf die Art aufspüren.Das wäre ein guter Schritt weiter.einfach unglaublich diese Sache.Da kommt bei mir wieder Freude und Hoffnung auf. Danke für deinen
    Beitrag. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Lichtblitz
    Mehr als einmal hattest du erwähnt , das du das irgendwie fühlst,wenn du es mit so einem Ding zu tun hast, statt mit einem Flugzeug.kannst du dieses Gefühl auf irgendeine Art beschreiben. Ich finde das echt unglaublich was da läuft.Diese Tarnung zu neutralisieren das wäre echt ein Durchbruch. ständig sind nun diese Kugeln unterwegs,man muss ja nur die Berichte lesen.Aus der gesamten Republik werden Kugeln gemeldet,bzw.beobachtet. interessant das alles. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Hallo Lichtblitz.Das Felix gleich so reagiert hat finde ich echt super,ja alle Fotos von dir sollten veröffentlicht werden. Ich glaube das wir hier hinter einer echt großen Sache her sind. Ich bin mir sicher auch Felix hat den Braten längst gerochen. Deine Bescheidenheit in Ehren, so wie du das Rüber gebracht hast ,ja ich mache da so Fotos von Flugzeugen dann kommen diese Kugeln dabei heraus.Einfach unglaublich phantastisch ist das.Da fehlen einem die Worte.Es kommt selten vor das ich für eine Sache so begeistert bin.viellen ist die Tragweite dessen was hier läuft vielleicht noch gar nicht bewusst.Sie tarnen sich nicht nur als Sterne . Wahnsinn.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  4. Hallo Jürgen!
    Frag Mal mich, ich bin hin und weg. Mich fasziniert das jedesmal. Was für eine Technologie!!
    Und diese Ufoflieger machen fast die selben Geräusche wie ein normaler Flieger,aber nur fast. Meistens erkenne ich diese Flieger am Ton.
    Also, meine Meinung,wenn sie die Erde erobern wollen, hätten sie das schon lange gemacht.Ich glaube einige sind bestimmt schon lange unter uns .
    LG LichtblitzKommentar melden

  5. Hallo Lichtblitz.wenn man über eine derartige Technologie verfügt, wäre es für sie ein leichtes Dinge zu tun die uns vielleicht nicht so gefallen.Da sie uns gegenüber aber nicht feindlich gesinnt sind,werden sie dies unterlassen. Ich denke das reine Neugier der Grund ihres Besuchs ist.planeten während ihrer Entwicklungs Phase zu beobachten und zu begleiten.
    Wünsche dir noch viele Aufnahmen. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  6. Hallo Karin.Habe bitte nicht den Eindruck,das ich dir das Wochenende versauen will.Aber so wie ich das sehe,sind wir alles andere als technische Freaks. Ich denke wenn wir eine Sichtung haben,ist es vielleicht besser wir Malen das gesehene auf Papier und senden es Peer Post an Felix.keine Angst Felix,nur ein Vergleich ha.ha.Doch wie bereits erwähnt Karin,wir sind nicht die einzigen bei denen das nicht klappt. Ich glaube das ich mein technisches Wissen von meiner Mutter geerbt habe,sie kannte sich auch so prima aus.Gib mir mal das schwarze Kästchen,zur Fernbedienung Na fällt dir was auf.ha.ha. Ich wünsche dir auch ohne technisches Wissen ein schönes Wochenende. Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.