Zeppelin artiges ding


Hallo. Ich habe vor ca 4 wochen morgens kurz vor 5 über der A10 zwischen abfahrt potsdam und b5 ein komisches Objekt gesehen. Erst dachte ich an ein Flugzeug oder Hubschraiber weil hier die einflugschneise bzw ein Krankenhaus in der nähe sind. Bei näheren hinsehen dachte ich an einen Zeppelin dann sah ich aber das da kein „ballon“ ist es sah aus als wenn da eine kabine vom Zeppelin einfach am Himmel steht ohne sich zu bewegen ich musste mehrmals hin gucken. Es stand auch relativ niedrig nicht viel höher als die Hubschrauber fliegen überm acker. Das ding war hell beleuchtet aber es waren keine Fenster zu sehen total seltsam. Ich konnte leider kein Foto machen da ich Kraftfahrer bin und konnte es daher nicht lange beobachten aber ein paar Minuten lang habe ich immer wieder fasziniert hin geschaut und es hat sich keinen cm bewegt und war lautlos. Weis jemand was das war oder hatbsowas schonmal gesehen?

Zuschrift von Erna

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich verstehe das nicht.
    Zeppelin artiges Ding. Dann eine Kabine alleine. Könntest du das bitte etwas genauer erklären.
    Ich kann mir so kein Bild davon machen. Unter Zeppelin artig verstehe ich die Zigarren Form.
    Eine Kabine alleine sagt aber nichts über einen Zeppelin aus.
    Nicht das ich deine Sichtung in Frage stellen möchte , bestimmt nicht. Aber so kann man sich kein Bild davon machen.Kommentar melden

  2. Sorry das ich erst jetzt antworte. Also man kennt ja einen zeppelin und die haben eine kabine unten dran wo menschen drin sitzen. Weis nicht wie ich es beschreiben soll. Es sah jedenfalls aus wie eine kabine die am zeppelin unten dran ist wo aich der pilot drin ist nur hat mir der ballon dazu gefehlt. Es war aber viel heller als die „Zigarrenbilder“ die hier gepostet wurden. Ich ärgere mich richtig das ich kein Foto machen konnteKommentar melden

  3. Hallo Erna.
    Mach dir bitte nichts daraus.
    Bei derartigen spontan Sichtungen finde ich es geradezu normal das man kein Foto machen kann.
    Wer rennt schon ständig mit einem Fotoapparat oder Handy herum.
    Oft sind derartigen Sichtungen auch so schnell, das man überhaupt keine Chance hat zu reagieren. Oft ist man von einer Sichtung dermaßen überwältigt das man wie angewurzelt stehen bleibt und nur noch beobachtet.
    Das ist eigentlich völlig normal.
    Ich kann mir das gesehene aber nun besser vorstellen.
    Viele Dank für deine Antwort.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  4. Ja das Problem dabei war nur das ich im Transporter unterwegs war und auf der Autobahn nicht mal schnell ran fahren kann. Fande es so faszinierend das ich auf passen musste das ich nicht ab komme ( Spurhalterassistent sei dank). Das ding stand da auch ewig und hat sich nicht bewegt. War hell beleuchtet sagen wir mal wie wenn man Lampen im Haus an hatKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.