Wundersames Phänomen in Deutschnofen/Südtirol


Hallo, in einem Waldstück in Deutschnofen (Südtirol) haben wir am Samstag (4. August 2018) eine ähnliche Beobachtung gemacht! Da ich meinen Augen nicht traute, fragte ich, ob es wahr sei, dass wir vier gerade dasselbe Schauspiel am nächtlichen Himmel wahrnehmen konnten. Ja, das taten wir! Am Himmel war eine Vielzahl (30? 40?) leuchtender Punkte zu sehen, die sich wirr bewegten. Allmählich ordneten sich die sternenähnlichen Punkte linear an und bildeten eine streifenartige Formation, in der sie schließlich ruhelos verharrten. Ein Licht erschien heller und zog den anderen voraus. Für uns war es ein unbegreifliches und faszinierendes Spektakel! Ob es dafür eine Erklärung gibt? Wundersame Grüße Andrea

Zuschrift von Andrea

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.