Wolkenscheibe scheibenförmiges Objekt in Wolke


Hallo, beim wandern nahe Landau i.d.P. machte ich Fotos und abends beim anschauen, zoomte ich heran und sah dieses Objekt… Lange Rede kurzer Sinn, soll jeder selber entscheiden was er hier sieht.. Aufnahme: 20.06. ca 9:00
Gruss: Olaf

Zuschrift von Olaf

Werbung

Tags: Wolke

1 Kommentar

  1. Hallo Olaf.
    Sehr interesante Aufnahme.
    Leider kann ich mit meinem Smartphone nicht allzufiel heran zoomen.
    Jedoch erkenne ich bereitz hiermit was du gesehen hast ist in der tat eine Scheibe. Echt gute Aufnahme und danke fürs zeigen. Lohnt es sich doch immer wieder einmal alte oder eben ältere Aufnahmen genauer zu sichten. Schönen Sonntag noch.LG.JÜRGEN.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.