Wolkengebilde oder auch in den Wolken ?


Hallo
Hier wieder ein Foto für euch zum Spielen!? 😎 LG Yvi

Zuschrift von Yvi

Werbung

Tags: FotoWolken

12 Kommentare

  1. Hi Yvi, was ist denn das besondere an dem Bild? Also der Grund, warum du dieses Bild gepostet hast, außer dem Vogel ganz unten und den weißen Linien kann ich nichts ungewöhnliches erkennen (der dreieck Schatten in der Wolke unten rechts wär vielleicht etwas für kat)

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  2. Da habt ihr was zu spielen
    Ich denke in diesem Forum sind Erwachsene Leute ,und ob die etwas im Gegenteil zu dir zum Spielen brauchen? Ich glaube kaum. Herzliche Grüße.Kommentar melden

  3. Hallo ihr beide

    Alles klar sorry, ich hatte den 😂 vergessen hinter dem Spielen = bearbeiten zu setzen. Ich weiß das es ein ernstes Forum ist sonst wäre ich nicht hier. Aber ok, ich habe verstanden 😘
    Herzliche GrüßeKommentar melden

  4. Hallo nochmal, ist auf dem Bild nun ein Ufo zu sehen, oder gibt es einen besonderen Bildabschnitt den es mal genauer zu betrachten gilt? Ich habe das Bild kurz mal etwas verändert bzw. bearbeitet, aber nichts gefunden, jetzt musst du aber auch sagen was das besondere an diesem Bild ist Yvi…lach 🙂Kommentar melden

  5. Hallo Yvi,weiss nicht ob ich richtig liege,aber irgendwie sieht man da ein Kopf das aussieht wie ähnlich von einem Hund.Dann auch das Dreieck rechts unten wo Hobbykosmonaut schon erwähnte…LG. KarinKommentar melden

  6. Guten Morgen

    Karin gutes Auge 👍 der obere linke Bereich 2 Hundeköpfe und daneben das Trapezförmige Teil.
    Eigentlich ist das ganze Bild voll von Gestalten. Es ist wie es ist und warum sollte ich es nicht schreiben …ich verstehe nur nicht warum ihr es nicht seht, denn ihr bearbeitet vergrößert oder verändert doch die Farben am Foto genau wie ich oder ?
    @ Karin würdest du mich bitte mal kontaktieren!?
    LG
    YviKommentar melden

  7. Hallo nochmal, jetzt kann ich es auch sehen  🙂 deshalb fragte ich ja nach der Besonderheit des Fotos….

    Ihr Frauen habt da einen Vorteil schneller z. B. Gesichter oder ähnliches zu erkennen, laut einer Studie…Das Hamburger Abendblatt hat hierzu einen interessanten Online Artikel verfasst:

    https://www.abendblatt.de/vermischtes/article209676875/Grusel-Gesicht-in-der-Wolke-Was-es-damit-auf-sich-hat.html

    Ist für mich persönlich aber  nicht sehr interessant, weil ist ein sehr häufig auftretendes und psychologisch erklärbares Phänomen, interessant ist für mich nur der Aspekt, was das über den Menschen, der etwas in den Wolken erkennt aussagt…

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  8. Hallo Yvi, ehrlich gesagt, du bringst mich mit deiner erfrischenden Art zum schmunzeln und lässt ein etwas Vergessen, was man als beunruhigend sieht. Und man kommt mal wieder in die Gedankenwelt, was einfach gut tut.,

    grusscTechnoKommentar melden

  9. Hallo Yvi,auch hier interessiert mich hast du das schon vor dem fotografieren bemerkt oder erst nach dem du das Bild angeschaut hatrest? Haha,das finde ich aber toll,das du techno zum schmunzeln gebracht hast…Ach,wie meimtest das mit kontaktieren? L.G. KarinKommentar melden

  10. Guten Morgen

    Techno Danke immer wieder gerne 😊ich muss ja nicht nur euch sondern auch mich bei guter Laune halten 😘
    Karin immer das gleiche einfach drauf gehalten und später beim Bearbeiten entdeckt 😉 Da ich ein paar Fragen an dich hätte würde ich mich über einen kurzen Mail Austausch freuen 👍Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.