Wolke mit tellerförmigen rötlich-leicht ins pink gehendes licht in Gladbeck – West Richtung Ge-Buer am 07.11.2018 Uhrzeit nach 0:00 Uhr


Hallo. Leider habe ich die Uhrzeit nicht wirklich genau im Kopf. Ich legte mich hin und sah aus dem Fenster eine Wolke die gerade mal ein rötliches Licht abdecken konnte. Ich dachte erst, durch die Form, es wäre ein Lichtkegel, da ja am Mittwoch auch Diskotheken offen haben.
Jedoch gab es keinen sichtbaren Kegel und das Licht blieb in der Wolke. Als ich aufstand und es mir genauer anschaute, fiel mir eine Sache komisch auf. Man erinnere sich an weißes rauschen im fernseher von früher. Dieses in fast durchsichtig und viel kleiner.. Dann hat man den Effekt, den ich hatte, als ich in diese Wolke blickte. Was auch komisch war, dass die Wolke nur etwas größer war als das Licht.. Eine Größe kann ich nicht wirklich abschätzen. Ich vermute zwischen 20 und 100 Meter Breite sind drin. Die Form war halt wie ein Teller aus einer Perspektive, die dann eher untertassenmäßig rüber kommt. Da ich müde war, hab ich zu lange überlegt (wegen Handy und Foto). Nach ein paar Minuten war das Licht weg. Da ich müde war, weiß ich nicht ob die Wolke noch da war oder auch weg war.
Wenn jemand irgendwas gesehen hat, oder noch besser, eine Erklärung, dann würde es mich freuen.
Mario Sascha

Zuschrift von Mario Sascha

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.