Wolke? 28.2.2019


Gestern habe ich diese recht ungewöhnliche Wolke gesehen und einfach mit dem Handy fotografiert.Am späten Nachmittag. Ich habe unten etwas abgeschnitten da dort ein Parkplatz und Schilder von ortsansässigen Unternehmen sind. LG Jana

Zuschrift von Jana


Werbung

Tags: Wolke

6 Kommentare

  1. Hallo Yvonne,
    ich meinte die untere Wolke neben den beiden nach unten verlaufenden Kondensstreifen. Die sieht aus wie abgeschnitten unter ihr ist ein Kondensstreifen der auch wie abgeschnitten aussieht (mir fiel spontan ein abgeschnittenes Blatt Papier ein). Später ist mir aufgefallen dass oberhalb in einer Wolke eine rechteckige Lücke mit abgeschnittenen Kondensstreifen zu sehen ist. Als ob dort was durchgeflogen ist. LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.