Wiesbaden


Seit 3 Tagen beobachte ich jeden Abend ab ca. 22.00 Uhr fliegende Lichtpunkte am Himmel, die unterschiedliche Geschwindigkeiten, mal schnell, mal langsam, mal sehr schnell ihre Kreise ziehen. Mal vor, zurück, kleine Kreise. Grob ist es aber immer die gleiche Bahn. Der Ausgangspunkt ist geschätzt Niedernhausen, Flugbahn zwischen Bierstadt und Igstadt, zurück über Auringen, Medenbach. Es sind viele. Habe sie sogar heute am Tag beobachtet, Weiße Punkte, sehr sehr hoch. Aber wenn man sich konzentriert kann man sie mit den Augen verfolgen. In der Dunkelheit besser zu sehen.

Zuschrift von Lina

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Lina, ich habe genau die von dir Beschriebenen Lichtpunkte auch gesehen. Allerdings nur ein mal und Tags über. Vor ca. 8-12 Jahren auf einer Landstraße zwischen Bückeburg (Niedersachsen) Richtung Minden (NRW) fuhren mein Vater und ich als Beifahrer zurück nach Hause. Als ich aus dem Schiebedach schaute und am Himmel 10-20 dieser Lichtpunkte / Objekte sah. Für etwa 3-5 Minuten. Die Flugbewegungen waren genau die selben, die du beschrieben hast!

    Absolut spannend!!!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.