Wiener Neustadt Perlenkette 07.04.20


So, also nachdem wir in der vorletzten Nacht dieses Phänomen wie bereits berichtet beobachtet hatten sind wir am darauffolgenden Abend etwa eine Stunde im Garten gesessen. Allerdings viel früher. ZU unserer Überraschung haben wir sogleich eine super Sicht auf die angeblichen Starlinks erhaschen können. Ca 15 Minuten lang flog ein ‚Satellit‘ nach dem anderen in einer Kette über den Himmel. Allerdings waren die Abstände viel länger als man sich das vorstellt wenn man diese Fotos auf Google sucht. Zwischen ca 20.40 & 21.00 Uhr sind wir gestern draußen gesessen. Dann dachten wir:‘ Ok, wenn es diese Satelliten sind müssten sie doch egtl alle 24 Std an der Stelle auftauchen? Heute waren sie zu selbiger Zeit nicht zu sehen……

Zuschrift von Sonja Dörfelr

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.