Wieder Lichtring über Lübeck


18.9.20 , ca 5:30 ich steh mit meinem kaffe am Fenster in der küche und guck auf den Himmel sehe wieder das mega helle Licht und weiter rechts ein buntblinkernder etwas kleiner als der helle .zeige euch die Fotos die ich gemacht hab .

Zuschrift von Dk



Werbung

2 Kommentare

  1. Hi, war das ehr hoch oder mehr tief liegend das Licht? Bei einigen dieser sichtungen vermute ich häufig, daß es Fabriken oder Verbrennungsanlagen seien könnten mit einem schronstein oder wenn es weiter weg ist auch windräder. Wenn man aber senkrecht nsch oben gucken müsste, um so ein Licht zu sehen, dann kann ich mir das auch nicht erklären. Die Fotos sind aber ziemlich gut geworden.Kommentar melden

  2. Wenn der Autofokus nicht korrekt auf die Lichtquelle eingestellt ist, werden Lichtpunkte zu Kreisen/Scheiben. Das Foto sieht auch sehr beschnitten/herangezoomt aus.

    Hier mal ein Beispiel allerdings mit einer professionellen Spiegelreflex Kamera. (Mit Smartphone Kameras werden die Kreise nicht ganz so groß und nicht ganz so gleichmäßig dargestellt). Achtet auf die Lichter im Hintergrund, die sich außerhalb des scharfgestellten Bereichs (Fokus-Ebene) befinden:

    https://images.app.goo.gl/mp63jak7bDjF7tFM9Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.