Wieder Licht über frielendorf am silbersee


Meine Frau und ich sind gestern Abend wieder vor die Tür eine rauchen. Und wie jeden Abend schauten wir wieder tief in den Himmel Wo wir beide wieder eine merkwürdige Entdeckung machten ein Licht wieder zu schnell zu hoch und plötzlich von der einen zur anderen sekunde weg .
Was ist zum Teufel eigentlich los Mal frage an euch bin bzw sind wir also meine Frau und ich die einzigen Die das alles mehr als komisch empfinden ..
Schön und gut mit Star X Aber einmal die Satelliten ausgerichtet bzw in der Umlaufbahn bleiben die doch wohl da wo sein sollten und wandern nicht in Gruppen Oder als singel wo man ganz eindeutig nicht typische sondern eher befremdliche wirkende Bewegungsmuster war nehmen kann …

Zuschrift von Jens

Werbung

Tags: himmelLicht

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.