Wer Lust hat wenn es Wärmer wird mit mir auf UFO Jagt zugehen einfach melden


UFO Hotspot 1 35 % einer möglichen UFO Sichtung bei Sinsheim waren Früher mal Kornkreise UFO Hotspot 2 55% “ “ “ “ Bei Künzelsau gibt demnächst die Alexander Gerst Party UFO Berg 3 Beobachtungspunkt 40% “ “ “ “ Wallhausen Bodensee mit Grillplatz undFernsichtBodensee UFO Berg 4 Lichter am Waldesrand 50 % “ “ “ Bei Markdorf mit Fernsicht Bodensee auch Hoher Turm
Wenn ihr mal Lust habt zum UFO Jagen können wir ja mal zusammen auf UFO Nachtbeobachtung gehen.
Gruß UFO- Jäger -Dieter

Zuschrift von UFO -Jäger -Dieter

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo Ufo-Jäger Dieter,
    Danke für die Einladung. Ist mir ein bisschen zu weit für Wochenendausflug. Ich finde es aber gut das Du einen Aufruf schreibst, vielleicht meldet sich noch jemand.
    Wer A sagt muss auch Z sagen und das hast Du. 🙂 LG JanaKommentar melden

  2. Hallo Dieter.
    Vielen Dank für deine Einladung
    Natürlich werde auch ich kommen.
    Vielleicht haben wir Glück und können ein paar UFOs sehen,eventuell auch ein paar Worte mit den Aliens sprechen.
    Da die Sommer Nächte oft sehr kühl sein können, nehme ich sicherheitshalber mal meine Kroko Jacke mit. Bis bald. LG.Kommentar melden

  3. Danke für die Einladung und Hinweise auf mögliche hotspots. Ich wünsche dir das sich ein paar Leute einfinden und vielleicht jemand mit Kenntnissen Astronomie oder Physik. Für mich ist es leider nicht so einfach möglich dazu zu kommen da jetzt meine Reisezeit beginnt, also beruflich. Viel Erfolg dir und allen möglichen Teilnehmer . Hoffe auf aussagekräftige BerichteKommentar melden

  4. Hallo Dieter.
    Ich bins nochmal.
    Ich weiß nicht, ob es so gut ist diesen Event auf den Sommer zu verlegen. Nicht das wir alle umsonst kommen , manche haben eine lange Anreise. Meine Befruchtung ist halt die, das die Aliens in der Sommerzeit bei der Ernte, oder Wein lese sind, und wir umsonst kommen.
    LG.Kommentar melden

  5. Hallo Jürgen und Jana und die anderen, ich werde dir direckt schreiben per E-Mail ich selber würde gerne zu dem Fest von dem Weltraum Astro Gerst der in Künzelsau Ehren Bürger ist hin Fahren.sobald ich die genaue info habe wenn die Party steigt können evt Juni was aus machen.Meine E-Mail Skipperdieter@hotmail.com
    Gruß UFO-Jäger -DieterKommentar melden

  6. 1 Termin für UFO Beobachtung UFO Jagt steht fest in der nähe von Künzelsau Mittags Party und Abends
    auf UFO-Beobachtung am 18.Mai 2019

    Künzelsauer Astronaut Alexander Gerst.
    Künzelsau feiert seinen Astronauten am 18. Mai 2019
    Große Welcome-Party für Alexander Gerst
    Der Termin steht: Am Samstag, 18. Mai 2019 richtet Künzelsau eine große Welcome-Party für den ESA-Astronauten Dr. Alexander Gerst aus. „Wir begrüßen unseren Ehrenbürger nach seinem zweiten Aufenthalt im All und bereiten eine tolle Party gemeinsam mit der ESA und dem DLR vor“, freut sich Bürgermeister Stefan Neumann. Details stehen zwar noch nicht fest. Die Bühnenshow soll aber nachmittags in der Künzelsauer Hauptstraße stattfinden, damit möglichst viele Menschen Astro-Alex live erleben können. Jetzt geht es an die Planung. Neben Alexander Gerst werden Ehrengäste aus Politik und Raumfahrt erwartet.
    Mit Unterstützung von ESA und DLR plant die Stadtverwaltung dann gerne wieder Astro-Alex-Fans nach Künzelsau einzuladen. „Aber jetzt wünschen wir Alexander Gerst erstmal schöne OstertageKommentar melden

  7. Egal ob anderen glauben oder auch nicht, nicht nur Alexander Gerst,sondern auch allen Aliens ein frohes Osterfest. Komisch die Kugeln mit denen sie Reisen könnten auch Eier sein, passt irgendwie gut zu Ostern.
    LG.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.