Weißglühendes Objekt UFO fliegt über die Häuserdächer. Südpfalz


Hallo, ich saß gestern am Montag den 13.05.2019 am Schreibtisch und starrte in den noch blauen Himmel so gegen 20:20Uhr.
Auf einmal sehe ich dieses Weiße Ding, hellerleuchtet wie eine weiße Lampe, oder von der Abendsonne von oben angeleuchtet und von einer silbernen Oberfläche reflektiert..
Es zog ganz langsam von links kommend in südwestliche Richtung davon, bis es hinter dem Baum aus meinem Blickfeld verschwand. Hinter dem Baum kam es nicht wieder zum Vorschein.
Es kam mir vor, als wolle es gesehen werden…
Gruß: Peter

Zuschrift von Peter R.


Werbung

7 Kommentare

  1. Ja, denke ich auch, dass es gesehen werden wollte. Schließlich müssen Wir uns daran gewöhnen. Das gehört dazu.Report

  2. Hallo Peter !
    etwas ähnliches habe ich im März o. April auch am Himmel über Essen/NRW gesehen. ( zufällig als ich aus dem Küchenfenster sah.)
    das Objekt schien ebenfalls silbern und flog recht langsam ..
    überraschend war, das es sich scheinbar unsichtbar machte. und das sogar zweimal. damit meine ich das es erst hell leuchtete und dann(so als würde man das nicht dimmen) langsam erlosch. für ein paar Sekunden war es nicht mehr zu sehen. bis wir es plötzlich wieder sahen.. wieder leuchtend. Dann erlosch es .. und war nicht mehr zu sehen.Report

  3. Vermutlich wird es, so wie Du es schon angedeutet hast, es sich hier einfach um ein Flugzeug handeln dass noch hoch genug flog um von der untergehenden Sonne angestrahlt zu werden. Das leuchtet und reflektiert im richtigen Winkel dann halt extrem.
    Flugzeuge haben keinen Grund sich zu verstecken.Report

  4. Ramstein ist die Westpfalz. Ich sehe da auch ein reflektierendes Flugzeug. Lade dir eine Flightradar App, dann kannst du Flugzeuge künftig ausschließen.Report

  5. Je nach Reflektion der Sonne und Flugbahn schauen einfache Flugzeuge manchmal unwirklich aus. Trotzdem danke fürs zeigenReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*