Weißes, schnelles Licht über Schönberg (Holstein)


Am 19.5.2018 gegen 23:30 Uhr kam ein sehr helles, weiß leuchtendes Licht/Objekt (Helligkeit und Größe wie Venus) mit sehr hoher Geschwindigkeit aus Westen auf mein Badezimmer zugeflogen, überquerte das Haus und zog weiter Richtung Osten. Ich wechselte meinen Standort vom Badezimmer zum Wohnzimmer um das Objekt weiter verfolgen zu können. Es bewegte sich augenscheinlich bis zur Ostsee (Stakendorf) , leitete dort eine scharfe Wendung um 180 Grad ein und kehrte Richtung Westen zurück, wobei der Rückflug etwas weiter südlich stattfand. Für diese Strecke benötigte das Objekt ca. 8 Sekunden. Damit war es deutlich schneller als alle mir bekannten Fluggeräte. Die Geschwindigkeit würde ich knapp unterhalb der eines Meteroiten einstufen. Ebenfalls ist mit kein Flugkörper bekannt, der bei einer solch hohen Geschwindigkeit eine derart scharfe Wendung ausführen kann. Das Objekt verursachte keinerlei Geräusche, wie Strahl oder Raketentriebwerke diese üblicherweise erzeugen

Zuschrift von Aendruu

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.