Weißes Licht wie ein stern


Für die Schreibt fehler entschuldige ich mich gleich. Ich schreibe von ein fremdes Handy aus und ich tippe die Buschtaben sehr oft daneben! Ich schreibe es deswegen kurz un schmerzlos mit und ohne schreibtfehler . Keine Lust ewig jetzt darauf zu achten Danke: Also ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Bericht hier > 19.November.2018 wollte ich joggen um 22:50Uhr bin ich über die Stadt gelaufen und zwischen 23 und 00Uhr Nachts beim klaren Sternen Himmel. sah ich nach oben beim normal gehen. Und ich sah ein Stern aber! es hatte sich anscheint erst bewegt. Danach ist er von diese entfernung wie die Stene innerhalbt 2 secunde 10 kilometer vor mir runter wie ein schnupperstern runter wie ein regenbogen runter gekommen und in weniger als eine segunde ist der plötzlich rückwärts ebenfalls wie ein regenbogen nach oben weg geflogen und in weniger als eine sucunde war es verschwunden . Mein Augenzeuge ist die Polizei Notruf. Ich werde hier nicht sagen wo wer und welche Stadt !!!!!!! Warum weil ich keine ahnung ! habe. Wie ihr hier über Ufos berichtet tut. Und es war aber! kein Ufo also nehme ich diese seite nur halbt echt. Und sehr naiv . Ich finde es unmöglich von euch hier zu behaupten! es wäre ein Ufo. DAMIT ist für mich die sache klar. Nämlich das ihr ungläubige seit. Warum nennt ihr es Ufo . Warum nicht ein gefallene Engel warum ist das so schwer für euch zu kappieren. Das es Keine Ausererdische existieren Nein sie tun es Nicht. Es sind viel mehr Demonen. Gefalle Engel ich weiß es nicht was es war ob ein neues flug objekt von der Elite system regierung Nasa Oder! ein gefalle Engel. Oder ein Zeichen von Gott. Ich wollte euch nur hier mitteilen das ich euch eure Geschichte Glaube und ich weiß das ihr mir ebenfalls ! glaubt , weil wir das selbe in Deutschland gesehen haben. Und hört bitte damit auf hier diese objetkte als Ufos abzuzeichnen . Danke

Zuschrift von Anonym 30Jahre

Werbung

4 Kommentare

  1. Schnupperstern finde ich auch sehr sympathisch. Allerdings glaube ich persönlich nicht das Engel einfach so vom Himmel fallen. Wenn es Engel gibt, warum sollten sie das tun? Aber ich überlasse es jedem selbst daran zu glauben. Für mich macht es keinen Unterschied ob man in Sternschnuppen oder so, Engel oder UFOs sieht. Aber irgendwie rührt mich der Beitrag trotzdem, vielleicht weil bald Weihnachten ist.Kommentar melden

  2. Ein herzliches Hallo an alle Sichter ,hier auf dieser Seite ihre Erlebnisse beschreiben.Vielen von Euch ist nichtbewusst ,was die Bezeichnung UFO bedeutet,nämlich lediglich Unbekanntes Flugobekt ,das muss nicht zwangsläufig ein Alien sein!!!Das kann alles sein. Drohne,Wetterballon,Planeten,Satelliten und vieles andere.Halten wir trotzdem die Augen auf ,vielleicht sehen wir irgendwann einen leibhaftigen Alien.Seid alle herzlich gegrüsst. LucyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.