Weißes Licht über A-3512 Mautern a.d. Donau


Heute gegen 18:26 Uhr hab ich durch eine Wolkenlücke ein weißes Licht beobachten können. Leider weniger als 2 Sekunden. Flugzeuge blinken ja immer irgendwie und das hat einfach weiß geleuchtet. Es hat mich auch kein Flugzeuggeräusch erreicht, im Gegensatz zu den anderen Flugzeugen die ich bei dem Spaziergang gesehen hab. Die Geschwindigkeit entsprach schon der eines Flugzeugs. Hier fliegen viele auf der nicht ganz großen Reisehöhe daher, und so muß man sich auch die Größe dessen vorstellen.

Zuschrift von Gunnar

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Gunnar, kann es sein das die Wolken in Bewegung waren und nicht das Objekt? Manchmal gibt’s solche kuriosen täuschungen. Wenn es ungefähr Richtung SW war dann könnte es die Venus gewesen sein. Die sieht man zur Zeit ganz gut um die Uhrzeit.
    Viele Grüße, AndyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.