Weisses Licht erstrahlte


Ich wohne in Berlin Britz. O Fast täglich schon faellt mir am Himmel ein gut sichtbares sehr helles weisses Licht auf. Dieses Erstrahlt Bevor überhaupt der erste Stern zusehen ist. Gutschmidtstrasse über dem Lidl Parkplatz kann man dies sehr gut sehen. Heute zu 22 Uhr ist ueber dem Stadion Britz ein Licht gewesen das sich bewegte.. Mal höher mal tiefer.. ich und meine Tochter haben es beobachtet.. plötzlich flog es im super schnellem tempo einfach weg so das es nicht mehr sichtbar war. Ich sagte noch zu meiner Tochter: ob das noch jemand beobachtet hat?! Ich kann mir nicht erklären was es war… An Außerirdische Wesen glaube generell nicht… Aber ein Flugzeug.. Eine Drohne oder ein Stern war das auf keinen Fall.

Zuschrift von Kleines Berlin

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich wohne in Ludwigsfelde und habe dieses Objekt zu diesem Zeitpunkt in nördlicher Richtung über einer Baumgruppe schweben sehen. Zuerst dachte ich es wäre ein Hubschrauber gewesen, eventuell in einem Rettungseinsatz. Jedoch war es zu hell mit einer roten Punkt mit weissgelblichen Korona. Es schwebte sehr langsam in östlicher Richtung und wurde dann immer schwächer, bis es unter den Baumwipfeln verschwand. Das Kuriose ist, heute Abend am 7.März 2020 gegen 22.15 Uhr war das Objekt wieder in nordwestlichenr Blickrichtung wieder aufgetaucht. Diesmal weit über der selben Baumgruppe nur höher. Es war etwa für eine Viertelstunde sichtbar und wurde dann schwächer, bis dann gänzlich verschwand. Diesmal konnte ich Objekt mehrere Male fotografieren und es war eine deutliche Drift zu erkennen. Bilder werden hochgeladen. Es war nicht das erste Mal. Im Frühjahr 2018 war ich auf der 101 in Richtung Potsdam unterwegs. Die Fahrt war morgens gegen 7.45 Uhr bei hellem, bedeckten Himmel. Es war weder die Sonne noch Sterne zu sehen, nur dieser sehr helle sternartige Lichtpunkt, der erst an der Ampel am Ende der Nuthe Schnellstrasse schwächer wurde und dann gänzlich verschwand… Thomas aus LudwigsfeldeKommentar melden

  2. Ich wohne Bez. Hellersdorf heute gegen 21.00 uhr auch dieses Licht beobachtet ist kein Stern es bewegt sich erst ganz hell erst und plötzlich einfach verschwunden …nicht normal…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.