Weißer langer Lichtstrahl in Dessau


Etwa Ende des Sommers des letzten Jahres August oder September es war schon sehr spät am Abend auf jeden Fall nach 22 oder 23 Uhr habe ich einen weißen Lichtstrahl ohne erkennbaren Anfang oder Ende von west vlt auch nordwest nach Ost fliegen bzw bewegen gesehen. Es bewegte sich nicht sonderlich schnell quasi in etwa wie ein riesiger suchscheinwerfer …dachte ich trau meinen Augen kaum aber ich hatte einige Tage danach in meinem Bekanntenkreis gefragt die dieses „teil“ so nenne ich das jetzt mal auch gesehen haben…es war etwa 70-80 Meter vom Boden entfernt. Etwa in Höhe von unserem Stadtwerketurm…wir haben kein Corona..wir haben eine Invasion von „aliens“ 😶

Zuschrift von Frau k-w

Werbung

Tags: bewegenweiß

1 Kommentar

  1. Interessant! Mir ist ein ähnlicher Fall aus Österreich bekannt, genau genommen aus dem Bundesland Steiermark. Dort beobachtete eine Frau vor einigen Jahren abends nahe der Stadt Leoben bzw. dem Ort Niklasdorf einen ähnlichen, allerdings grünen Strahl. Der Fall wurde gemeldet und in einer entsprechenden Datenbank publiziert. Link dazu hab ich aber im Moment leider keinen parat.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*