Weißer heller Lichtpunkt am wolkenlosen Himmel


Heute über Köln Lindenthal einen weißen hellen Lichtpunkt gesehen. Andere Leute schauten ebenfalls zum wolkenfreien Himmel. Zunächst stand es still anschließend bewegte sich der helle Punkt ganz langsam. Ein Flugzeug oder ähnliches schließe ich aus, da parallel Flugzeuge mit Kondensstreifen zu sehen waren. Das helle Lichtobjekt verschwand nach einiger Zeit und tauchte nach einigen Minuten erneut am Himmel auf. Es bewegte sich nicht und verschwand erneut. Später(einige Minuten) erschien es an einer anderen Stelle bis es komplett verschwand. Hat dies ebenfalls jemand von euch gesehen?

Zuschrift von Danny

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Danny, das erinnert etwas an meine Sichtung vor ein paar Wochen. Kannst ja mal nachlesen „Der Himmel über Bergisch Gladbach“.
    Liebe Grüße,
    AnnaReport

  2. Ich habe gestern 29 Juni, am Morgen so gegen 9 Uhr in Köln ähnliches beobachtet. Drei weisse Flugpbjeckte, die am Himmel standen, dann langsam verschwanden.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*