Was war es?


Ich verbrachte die letzten 3 Tage die Sommernächte am See. Meine Freunde und ich schauten immer in den Sternenhimmel. Es fing damit an, dass man ein blassen Punkt (Helligkeit eines Sternes) sahen, dass sich schnell bewegte. Schneller als jedes Flugzeug. Auserdem flog es nicht gerade, sondern schlangenlinien. Aufeinmal war es weg. Diese Lichter beobachteten wir an allen Abenden. Pro Abend waren es ca. 15 (vereinzelt und nacheinander). Wir machen uns schon verrückt. Was war es?

Zuschrift von Smk

Werbung

2 Kommentare

  1. Mein Mann und Schwiegervater und ich saßen gestern Abend auf der Terrasse,als am Himmel ein heller Punkt erschien. Hell wie die Sterne drumherum. Plötzlich bewegte es sich sehr schnell in gerader Linie fort bis es plötzlich verschwand. Nur knapp 5 Minuten später war es an der entgegengesetzten Stelle und flog wieder zurück. So ging es insgesamt 3x von statten. Es war ein konstantes Licht und schneller als ein Flugzeug. Wir waren total verblüfft. Was zur Hölle ist das? Ort: Dänemark, EskovKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.