Was war das in Köpenick


Heute auf dem Weg zur Arbeit gegen 1615 habe ich im Bezirk Köpenick ein Objekt am Himmel gesehen. Erst dachte ich da stürzt was ab aber (Bild 1 und 2) aber als meine Freundin dann sagte das Objekt fliegt nicht nach unten so wie ich es beobachtet hatte, sondern nach oben (Bild 3) waren wir beide sehr verwirrt.

Zuschrift von Martin



Werbung

Tags: Bildhimmel

4 Kommentare

  1. Hallo Martin, für mich sieht so aus als ob es ein Kondensstreifen eines Flugzeugs ist. Dadurch dass die Erde nun mal rund ist und sich dreht, kann es so aussehen als ob das Flugzeug nach oben fliegt, dabei fliegt es einfach nur geradeaus.Kommentar melden

  2. Diesen Streifen sahen mein Sohn und ich um die selbe Zeit in 21365 Adendorf auch. Der Streifen sah für uns fast schwarz aus. Da ich am Steuer saß bat ich mein Sohn ein Foto davon zu machen. Dies kann ich später gerne hinzufügen.Kommentar melden

  3. Hallo Martin.
    Mach dir nichts daraus ,auch ich hatte mir früher dieselbe Frage gestellt. Ja in der Tat gehe auch ich von Kondensstreifen eines Flugzeuges aus. Aber dennoch vielen Dank dafür das du etwas machst, was eben viele nicht tun
    Denn Himmel mit seinen Aktivitäten beobachten.
    Schönes Wochenende wünscht
    Jürgen.Kommentar melden

  4. Mein Sohn und ich sahen genau das selbe, gleicher Tag und gleiche Uhrzeit in 21365 Adendorf. Für mich sah der Streifen fast schwarz aus. Da ich am Steuer saß bat mein Sohn drum ein Bild zu machen. Dies kann ich später gerne hinzufügen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.