Was ist das??


Am 29.11.2016 konnte man in Köln einen Gegenstand der scheinbar vom Himmel gestürzt ist sehen. Es flog nicht wie ein Flugzeug, sondern von oben nach unten, in einem schnellen Tempo. Weiß jemand was? In der Presse steht nichts davon…

Zuschrift von Katharina

köln gegenstand

3 Kommentare

  1. Liebe Katharina,
    Wenn du etwas in der Presse darüber erfährst war es höchstwahrscheinlich etwas menschliches bzw. von naturalischer Herkunft. Wenn jedoch nicht, dann würd ich stark vermuten dass es Vertuscht wird oder es einfach niemand beobachtet hat.

    Zu diesem Vorfall kann ich nichts sagen, da ich soetwas auch noch nie gesehen habe.

    Grüße
    Christian. H

  2. Hallo, ich habe genau so etwas gesehen. Das es bei dir eher ins orange geht, hat wohl mit der sonne zu tun. Bei mir War es genau so gross und als es immer weiter runtergekommen ist, hoffte ich es schlägt nicht auf die Erde. Es ist kurz vorherverglüht. Habe so gar VIDEO davon. Den ich es gezeigt habe, glauben es sei ein Komet, da er wie Komet panstarr aussieht. Es wird dir leider keiner sagen was es war, aufjedenfall kein Astronom wird es dir sagen. Könnte auch Weltraumschrott zb. Satelliten die abstürzen. Ich habe mindestens vier von denen innerhalb drei Monaten aufgenommen und fühle mich hier nicht mehr wohl. Achte mal auf die Gegend in dem du es aufgenommen hast. Hier fliegen seit dem Vorfall Drohnen rum, die sehen aus wie ufos. Mit blauen und grünen Lichtern und die dreieckigen haben sogar drei Farben.

  3. Ich sehe hier einen Kondensstreifen in der Dämmerung, welcher aufgrund der Blickrichtung so erscheint, als würde er vertikal verlaufen.
    Stattdessen führt er von dir weg bzw. auf dich zu – das kann ich anhand des Bildes nicht erkennen.

    Die richtige Perspektive ist manchmal schwer zu erkennen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.