Was ist Das? Über Wanne eickel


Irgendwas schwebte gestern am 19.04.18 um 23.30uhr ca. 5 min genau an der gleichen Stelle in röhlinghausen
War echt laut! Hat sich aber nicht wie ein Hubschrauber angehört
Wenn es ne drohne war muss sie aber extrem groß gewesen sein

Zuschrift von Manu

 

Werbung

Tags: Hubschrauber

5 Kommentare

  1. Das hatte ich auch gesehen.. jetzt fällt es mir wieder ein.
    Leider kann ich warum auch immer mit dem s6 beim Video nicht zoomen sonst hätte ich es gestern Abend gefilmt. Da war es aber eher so dämmerich , aber nicht mehr dunkel und flog über Bochum Riemke. So eine ähnliche Sichtung die ich hier gemeldet Hatte, hatte ich schon mal mit meinen Eltern auf unseren Balkon.
    Wusste aber nicht wie ich es einschätzen sollte weil die meisten das als Heli abstempeln deswegen hatte ich es nicht gemeldet weil ich selbst nicht wusste ob Heli oder UfoKommentar melden

  2. Eventuell ein Transporthubschrauber? Im Volksmund in meiner Region auch gerne Bananenhubschrauber genannt. Habt ihr Militär in der Nähe, bzw. gab es gestern einen Polizeieinsatz bei dem sie jemanden mit Hubschrauber gesucht haben?Kommentar melden

  3. Also Militär im Ruhrgebiet kannst Du „vollkommen ausschließen“, aber ein UFO nicht?!

    Was ist an dem Objekt seltsam? Es hat Positionslichter und alles was jeder andere Hubschrauber oder Flugzeug auch an Lichtern besitzt. Vom typischen Motoren- Rotorgeräusch abgesehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.