Was ist das über Nörvenich


Habe es Morgens fotografiert im Himmel über Nörvenich. Vielleicht hat jemand eine Ahnung was es sein könnte.

Zuschrift von JogiB



Werbung

Tags: himmel

2 Kommentare

  1. Keine Angst nur ein UFO.
    Zur Zeit sind wieder einige auf Patrollie , es könnte sich in der Nähe um fremde Aktivitäten handeln. Ich sage nur Alien Auge sei wachsam. LG.Kommentar melden

  2. Hallo JogiB,

    danke für Deinen Post. Hat sich das Teil bewegt, oder stand es die ganze Zeit stationär an einer Stelle?
    Die Sichtung erinnert mich stark an eine Beobachtung von Anfang des Jahres:

    ‚UFO in der Oberlausitz‘

    Siehe vielleicht auch mal hier. Da sind schon krasse Ähnlichkeiten meines Erachtens..

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.