Was ist das ??? Stehendes Objekt in Magdeburg


Heute morgen sah ich das dort stillstehend und bewegungslos am Himmel. Es war fast eine Stunde sichtbar und dann plötzlich weg. Warum es dann weg war habe ich leider nicht sehen können, da ich nicht mehr vor Ort war. Habt ihr so Was schon mal gesehen???

Zuschrift von Lexi

Werbung

10 Kommentare

  1. Hallo Lexi.finde ich auch echt tolle Aufnahme.
    Was mich etwas irritiert kann aber auch an meinem Handy liegen ist
    Bei der Aufnahme 1. Fliegt das Objekt von rechts nach links,auf der zweiten Aufnahme faßt senkrecht in den Himmel.
    Warum das so ist,weis ich nicht.
    Vielleicht kannst du als sichter das
    Erklären. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Lexi.
    Nicht das du denkst ich hätte einen an der Waffel,zumal es Bild zwei überhaupt nicht gibt. Habe mich hier falsch ausgedrückt, mit Bild Nummer zwei meinte ich die Vergrößerung natürlich.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Der bild ist hier auf die Seite gedreht. Es sieht im Original so aus als flöge es von unten nach oben, stand aber tatsächlich bewegungslos. Ich habe noch 2 Bilder davon, weiss aber nicht wie ich das hier hochladen kann 🙁Kommentar melden

  4. Ich habe so etwas schon gesehen. Von oben nach unten oder von unten nach oben. Ich dachte es ist Racketenschrott oder so ähnlich. Es War jedoch nur fünf Minuten Sichtbar und es hat sich eine Zeitlang nicht vom Platz bewegt.

    Doch Jemand, den ich kannte, hat mir gezeigt, dass es eine optische Täuschung war und einfach nur ein Flugzeug mit Kondenstreifen.

    doch bei einer Stunde bin ich total überfragt, das muss ja was ganz anderes sein.

    Gruß techno

    Ich weiß ja nicht wie lange ein Bremstest einer Rakete sein kann, doch hört sich eher plausibel an.Kommentar melden

  5. Ich habe direkt in der Nähe einen Flughafen. Also ein Kondenzstreifen ist es definitiv nicht. Trägerrakete Hatte Ich auch schon überlegt, aber über einem reinen Wohngebiet ? Braucht die nicht einen Startplatz oder so was ?Kommentar melden

  6. Hallo. Soweit ich weiss ist es möglich ein Flugzeug bei klarer Sicht ca 150km weit entfernt zu erkennen.
    Man könnte aber auch einfach beim DZLR nach fragen, ob die zu dem Zeitpunkt in dem Umfeld irgendwo solche Tests durchführten, oder etwas darüber wissen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.