Was ist das??


Am Sonntag Nachmittag während eines Urlaubsausfluges dieses Foto gemacht! Keinerlei Geräusche ,war ja Zufall,dass ich es “ mit“ drauf habe! Ist leider nur mit der Handycam aufgenommen!!

Zuschrift von Sterngucker


Werbung

Tags: Foto

12 Kommentare

  1. Schade das man nicht erkennen kann, um was es sich handeln soll.
    Aus diesem Grund kann ich die Meinung dass dies ein Vogel wäre auch nicht teilen.
    Schade nur das man es nicht erkennen kann.Kommentar melden

  2. @Jürgen, zumindestens „eins erreicht“ das Schmunzeln!!! Dachte mir,man könnte „wertungsfrei“ hier im Forum Bilder einstellen und auch eben eine Plattform zum reden u austauschen haben. Dies ist in letzter Zeit irgendwie sehr aus „dem Ruder gelaufen „! Schade!
    @Felix : ist es möglich, die Mailadresse von Tatjana u Kat zu bekommen? Gibt doch einige Sachen, die ich (auf Grund der momentanen Stimmung) persönlicher klären möchte! DankeKommentar melden

  3. Hallo Sterngucker,

    freue mich auch über privaten Austausch, aus den von dir genannten Grund.

    Felix, kannst du mir die Email Adr von Sterngucker geben?

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  4. Ich bin kein Fachmann, aber das verpixelte auf dem ersten Bild sieht mir aus, wie ein gelbes Fahrrad.

    Im Himmel könnte ohne weiteres ein sehr nahes Insekt sein, oder wie Fatua schon vermutet, per Photoshop eingepflegt. Gerade dieser Bereich hat eine andere Pixelrate als der Rest des Bildes. Unglücklicher Zufall?Kommentar melden

  5. Sorry, ich denke nicht das Fatua vermutet, daß das Objekt per Photoshop eingepflegt wurde. Ich denke, er meinte mit eher Wertungsfrei, das hier schon viele Fake Fotos reingesetzt haben und daher ist man nicht immer Wertungsfrei.

    wenn sko schreibt, es ist ein Vogel, kann er ja mal die Beweise auf dem Tisch legen. Das was er schreibt ist nicht Wertungsfrei, woher will er das wissen…

    Wertungsfrei ist das was Jürgen geschrieben hat, weil er geschrieben hat, das er
    nicht erkennen kann das es ein Vogel ist, ich übrigens auch nicht. und daher kann es Vieles sein.Kommentar melden

  6. @Techno: Ist es auch nicht! Warum auch? Richtig ist,dass das Fahrrad mit dem Fahrer unkenntlich gemacht worden ist von mir,weil es einfach privat ist! Und gab es nicht erst die,berechtigte Kritik, vom Bild mit dem Pool??Ich wollte/will den Austausch, und hoff(t)e ,diesen hier zu finden. Begegnungen/Erlebnisse (egal welcher Art) prägten mich bis dato.War Anfangs echt froh,diese Seite entdeckt zu haben, weil man sich im „Umfeld“ ziemlich doof vorkam,über das zu berichten, was man erlebt hat.Aber irgendwie weht hier zur Zeit n komischer Wind!
    @Fatua Ich meine schon,dass Meinungen gesagt werden sollten,jedoch WIE das ist die Frage!! Und nee,du hast doch nix geschrieben!
    Also nochmals zum Schluss: es ist kein Fake Foto !
    @Tatjana: wollte schon im Herbst genauer berichten…. mir fehlte irgendwie der nötige Mut!!Kommentar melden

  7. Hallo! Ich bin an dem Wort wertfrei hängen geblieben … Wertfrei ist für mich wenn man auf Anhieb erkennen kann…Wenn ich jedoch gefragt werde; was ist das…oder Jemand mir damit z.B. etwas beweisen will, bewerte ich es. Wenn er das Foto zum Schmunzeln gepostet hat…dann vielen Dank!Kommentar melden

  8. Die anders erscheinende Pixelrate muss nicht zwingend für eine Bearbeitung sprechen. Ich habe die selben „Bildfehler“ auch oft um ein Objekt herum. Dies liegt meist an der Kamera selbst. Ich könnte aus eigener Erfahrung vermuten, dass das Objekt ein Vogel sein könnte, gerade Vögel und Insekten sehen oft schwarz aus. Würde aber sogar eher zu einem Insekt tendieren. Ufos sind meist silbern oder bestehen aus farbigen Energiekugeln. Eine Drohne hätten sie hören müssen zum Zeitpunkt der Aufnahme. LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.