was ist das?


beim picknicken heute mit meiner tochter flog etwas „unbekanntes“ über uns hinweg. als erstes dachten wir beide an ein flugzeug was ja im taunus normal ist durch den frankfurter flughafen. also hatte ich auch keinen grund, mein handy herauszunehmen und zu filmen. erst als wir an diesem „objekt“ eine sehr starke lichtreflektion bemerkten, wurde es ein wenig seltsam. das objekt flog in flugzeughöhe, sodaß man es hätte leicht erkennen können als flugzeug. aber es war sehr hell und eine flugzeugform erschien uns nicht. ich zückte mein handy und fing an zu filmen. leider war das objekt dann schon etwas weiter weg sodaß ich den zoom des handys (aktuelles smartphone mit 12mp dualkamera)voll ausnutzen musste. daher sicherlich das verpixelte bild im video, weil man denkt, das objekt könnte viereckig sein. es stoppte dann in etwas weiterer entfernung und fürs handy war es nicht mehr erfassbar. definitv stoppte es aber und bewegte sich dann so ca. nach 1minute nach rechts weg und dann nach unten, als ob es landen wollte. das war dann hinterm feldberg. es flog wie ein flugzeug aber es flog keine kurve sondern eher einen rechten winkel. ich googelte zuhause mal nach und fand heraus das die ISS heute zu sehen ist über mitteleuropa. nun gut, sehr wahrscheinlich das sie es dann wohl war. aber dennoch ein wenig spooky, zumal meine handykamera nach dem film nicht mehr funktionierte (ich wollte filmen, wie das objekt weiter anch rechts weg fliegt), erst wieder, als wir auf dem rückweg vom picknick durch den wald liefen. nun ja, dennoch ein komisches gefühl. was meint ihr?

Zuschrift von RedSkies

Werbung

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.