Vor dem Mond


Ein Objekt vor dem Mond, bittet beachtet die Uhrzeiten.

Zuschrift von Yvi

Das ist das erste Bild um 19.22 h

19.28 h

Werbung

Tags: BildMond

12 Kommentare

  1. Danke für das Foto Yvi. Ich sehe mir das nachher mal genauer auf dem Rechner an. Mein Handy hat eine schlechte Auflösung. Bis bald und wünsche dir bis dahin alles Gute.

    Lieben Gruß TechnoReport

  2. Hallo Yvi,

    ich sehe auch nichts ungewöhnliches. Auch nicht dort wo die Pfeile sind.
    Was haben die Uhrzeiten zu bedeuten? Bzw. warum sollen wir darauf achten?Report

  3. Ich noch mal. Wenn sich das (nicht sichtbare) Objekt vor dem Mond befinden würde, dann würde es den Mond doch teilweise verdecken?! Wie man auf den Fotos sieht, ist das aber nicht der Fall. Ich finde das alles verwirrend, auch die Überschrift. Warum gibst Du nicht ein paar mehr Infos?Report

  4. Guten Morgen

    Ich gebe zu mich etwas missverständlich ausgedrückt zu haben. Felix setzt noch ausnahmsweise das Original Foto rein… ich äußere mich später nochmal dazu 😊Report

  5. Hallo Yvi,

    Du wolltest dich noch hierzu äußern, leider kam bisher nichts von dir.
    Dafür hast Du in der Zeit schon eine neue Sichtung erstellt. Diesmal nicht vor dem Mond, sondern vor der Sonne, welche genau so wenig Infos enthält wie die andere. Von irgendeinem Objekt ist bei beiden Fotos nichts zu sehen. Ich bitte um Aufklärung.

    @Felix: Hast Du das Original von Yvi erhalten?Report

  6. Hallo

    Das Original folgt sorry, ich habe ja noch etwas anderes zu tun nebenbei 😊 ich gehe auch hier davon aus das ich etwas sehe was ihr nicht seht 🤔 lassen wir das mal so stehen 😘
    LG
    YviReport

  7. Danke Felix!

    Das Original mit einer Auflösung von 480 x 640 px wird es wohl dann auch nicht sein. Ich gehe aber davon aus, dass es sich hier nicht weiter lohnt nachzuforschen..Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*