Vogel oder was anderes?


Hallo Ich war heute am Feld Spazieren mit einer Freundin und wir haben die Wolken fotografiert weil die halt cool aussahen. Dabei entstanden mehrere Fotos Aber ein Foto macht lässt mich Fragen was das ist. Uns ist es so nicht aufgefallen nur auf dem Foto hab ich es rein zufällig gesehen. Lade 3 Fotos die wir gemacht haben und das was ich meine ist das letzte mit dem Dunkel Boomerangförmiges Etwas. Was ist das ? Ein Vogel ? Oder was anderes ? Was meint ihr? Lg

Zuschrift von Sandra



Werbung

Tags: FotoWolken

3 Kommentare

  1. Danke für deine Antwort
    Ja ich dachte auch erst an einen Vogel aber wegen der komischen Form und aufgrund der Entfernung war ich mir nicht so sicher. Und in dem Moment wo wir das Foto gemacht haben ist uns auch kein Vogel oder was anderes aufgefallen aber Vögel sind ja schon so alltäglich das man den eventuell ausgeblendet hat.
    Lieben Gruß
    SandraKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.