Vielleicht UFO Timmendorf Strand


Gersten in Timmendorf Strand den 15/11/18 gegen 6 und 7 morgen stande ich auf mein Parkplatz und sah ich in der Himmel Richtung Ost (Meer)und sah eine sehr hell leuchtende Punkt ich hätte das Gefühl das eine Stern wäre aber nach ich verglichen mit anderen Stern habe sah ich das diese helle Licht würde etwas rot und gelb und heute morgen gegen 5 Uhr stand nicht mehr in der gleichen Punkt sondern etwas tiefer nach unten das habe ich verglichen mit dem spitze von unsere Baum was am unsere Parkplatz Nähe ist .(eine video Aufnahme habe ich gestern gemacht)!!!

Zuschrift von LPG

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo, das helle Licht ist die Venus. Sie leuchtet am östlichen Morgenhimmel, sehr viel heller als alle anderen Sterne. Sieht wirklich toll aus auf Deinen Fotos. Habe heute früh in Ostbayern auch ein Foto gemacht, weil ich die Venus derzeit auch sensationell schön finde. Viele Grüsse von GrisuKommentar melden

  2. Das Selbe mit dieser Helligkeit ist von meinem Wohnort aus zu sehen. Es sieht genauso aus wie auf den Bildern oben. Größe und Helligkeit passt perfekt. Nur, wenn ich mit der Kamera draufhalte, sieht man ein Pulsieren. Es entsteht ein Lichtkreis drum herum bevor es wieder die normale Leuchtkraft hat. Ein sanftes Pulsieren. Manchmal in einem etwa 5 Sekunden Takt, manchmal im 1-Sekunden Takt, manchmal unregelmäßig. Ich würde mal schätzen die Venus pulsiert nicht. Das hat es aber nur von 5:00-7:00 Uhr gemacht, jetzt pulsiert es nicht mehr. Ich kann im Kommentarbereich keine Bilder hochladen.Kommentar melden

  3. Karina, das ist nichts weiter als der Autofokus deiner Kamera/Handy. Dieser versucht in regelmäßigen Abständen das Objekt, in diesem Fall die Venus, scharf darzustellen. Daher das wabern und der „Lichtkreis“ drumherum.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.