Viele unbekannte Flugobjekte im Himmel über Brühl


Ich habe aus dem Fenster geschaut und plötzlich viele glühende Flugobjekte gesehen die alle aus verschiedenen Richtungen langsam auf einen Punkt am Boden zugeflogen sind.

Zuschrift von M

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo, ich möchte dir die Illusion nicht nehmen, aber deine Sichtung würde ich als Flugzeuge einstufen, deren Kondensstreifen am Abend bei untergehender Sonne nur noch ganz wenig beleuchtet sind. Dass sie alle scheinbar auf einen Punkt am Boden zufliegen, liegt daran, dass die Erde eine Kugel ist.
    Trotzdem: weiterhin die Augen offen halten 😉
    Herzliche Grüße GrisuKommentar melden

  2. Ich habe die beiden gestern Abend in Oberhausen aufgenommen. Das dahinter sind keine kondesstreifen. Sie flogen über unser Haus hinweg. Das sah eher aus wie ein orangener Schweif. Ich dachte zuerst an Raketentests oder so.
    Bin auch nur aus Zufall auf dieser Seite hier, weil ich mich erkundigen wollte was es ist. Gut dass ich nicht da einzige bin der stutzig wurde.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.