viele Lichtpunkte über NK/Saar


Wir sind immer noch verwirrt…. Gegen 00:10 dachte ich erst, ich hätte optische Täuschungen, aber es wanderten plötzlich viele Lichter in einer Reihe über den Himmel – es sah so aus, als würden Sterne umziehen 😉 Erst waren sie schnell, machten einen Bogen nach oben (da war klar – keine Satelliten), wurden dann langsamer und waren nicht mehr so deutlich zu erkennen, gesehen hat man sie noch – Nachzügler gab es auch. Es wirkte auf ubs, als wollten Sterne ein neues Sternbild formen, i-wann waren sie in einer Reihe und dann leider verschwunden. WAS WAR DAS?? Das muss doch jemand wissen – oder nicht^^¿¿

Zuschrift von dieSabbi

Werbung

5 Kommentare

  1. Salut aus der Nordwest Schweiz,
    wir hatten Samstag Nacht um 23:15 Uhr dieselbe Erscheinung. Kam von NNO auf uns als loser Lichtschwarm zu. Kehrte über uns nach Süden ab, dann als Lichterkette/ leutende Perlenkette um dann ca. 1 min später sich in eine V- Formation aufzulösen.
    Flugrichtung: Süden.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.