viele Lichtpunkte über NK/Saar


Wir sind immer noch verwirrt…. Gegen 00:10 dachte ich erst, ich hätte optische Täuschungen, aber es wanderten plötzlich viele Lichter in einer Reihe über den Himmel – es sah so aus, als würden Sterne umziehen 😉 Erst waren sie schnell, machten einen Bogen nach oben (da war klar – keine Satelliten), wurden dann langsamer und waren nicht mehr so deutlich zu erkennen, gesehen hat man sie noch – Nachzügler gab es auch. Es wirkte auf ubs, als wollten Sterne ein neues Sternbild formen, i-wann waren sie in einer Reihe und dann leider verschwunden. WAS WAR DAS?? Das muss doch jemand wissen – oder nicht^^¿¿

Zuschrift von dieSabbi

Werbung

5 Kommentare

  1. Habe auch einen langen Streifen sich bewegender Sterne gesehen. Was war das?! Habe so etwas noch nie gesehen bzw davon gehört.

  2. Dass haben wir gestern Abend auch über Seligenstadt beobachtet 😮 Es war fasziniert!!!!
    Was ist dass????!!!!

  3. Auch in Leipzig war das Phänomen gegen 22:30 zu sehen. Ich habe noch nie was Vergleichbares gesehen, was war das?

  4. Salut aus der Nordwest Schweiz,
    wir hatten Samstag Nacht um 23:15 Uhr dieselbe Erscheinung. Kam von NNO auf uns als loser Lichtschwarm zu. Kehrte über uns nach Süden ab, dann als Lichterkette/ leutende Perlenkette um dann ca. 1 min später sich in eine V- Formation aufzulösen.
    Flugrichtung: Süden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.