Viele Lichter am Himmel


Mönchengladbach Ca. 19 Uhr Über 30 Lichter
Es sieht aus wie ein Stern der in gerader Linie über uns fliegt. Wir schauen verwundert genauer hin und bemerken: Ein Licht nach dem nächsten zeigt sich hinterm Hochhaus und sie fliegen mit gleichem Abstand in Richtung Osten. Wir standen sicher 10 Minuten draußen bis das letzte Licht hinter den Häusern verschwand.
Auffällig fand ich das Flugzeuge hier dafür so tief fliegen.
Leider konnten wir es nicht mit Handy festhalten, man sieht einfach nur schwarz.

Zuschrift von Miriam

Werbung

1 Kommentar

  1. Ja, das kann ich bestätigen! Ich war im Aussenbereich der Asia Therme in Korschenbroich und habe die Lichter auch gesehen! Fast gleiche Abstände und Flugrichtung von West nach Ost!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.