Viele Flugobjekte am Nachthimmel


Heute um 18:20 Uhr habe ich am Nachthimmel von West nach Ost in einer Reihe Flugobjekte gesehen die immer in relativ gleichen Abständen mit einer ungefähr doppelt oder dreifachen Geschwindigkeit wie Flugzeuge geflogen sind. Es waren ungefähr 20 Flugobjekte die ich gesehen habe nach ca.8 Minuten war das vorbei Alle Objekte sind wirklich hintereinander wie auf einer Perlenschnur aufgereiht geflogen ab und zu ist ein Objekt mal ein wenig außer der Reihe von den Abstand her geflogen aber alle immer auf einer gleichen Linie , hier in Rühen 38471 auch andere Personen haben das in unserer Regionen schon gesehen allerdings morgens ab 6 Uhr

Zuschrift von Uwe HARTMANN

Werbung

5 Kommentare

  1. heute am 31.12.19 gegen 18:20 h eine Lichterkette
    am Abendhimmel aus Richtung Husum über Eckernförde
    weiter in Richtung Lübeck.
    Es waren bestimmt an die 40 Objekte, es schien als flogen
    sie alle in einer Höhe, den gleichen Abstand zueinander.
    Sah aus, als zöge jemand eine Perlenkette am Himmel entlang.Kommentar melden

  2. Eigentlich auch eine totale Sauerei das ein Unternehmen befugt ist die Lichtverschmutzung der gesamten Mutter Erde im Universum so drastisch ansteigen zu lassen!
    Denkt bitte mal weiter nirgendwo mehr Dunkelheit auffindbar???
    Von Menschenhand erschaffen total krank das macht mich traurig und nachdenklich zugleich!!!
    Mfg Christian V.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.