Videoclips bzgl Sichtung Salzgitter 16.08.2018


Ich habe diese 3 Videos herausgesucht um zu verdeutlichen, was ich meine das diese Flugzeuge ständig an diesem Objekt vorbei geflogen sind oder um diesen Objekt herum geflogen sind.

Zuschrift von Renny

.


.

Werbung

9 Kommentare

  1. Hi Renny, du meinst sicherlich deine Sichtung vom 16.08.

    Für mich wirft das die Frage auf, wieso es keine offiziellen Stellungnahmen gibt. Da ja offensichtlich mindestens auch Piloten dies wahrnehmen müssten, wenn es z.b. Überwachungstechnik wär, dann ist eine Geheimhaltung ja eher kontraproduktiv, da diese Objekte ja auch eine Hysterie auslösen könnten und außerdem mittlerweile ja jeder weiß, dass wir permanent überwacht werden.

    Also bleiben weiterhin Fragen über Fragen, find ich sehr komisch…

    Aber die Videos sind übrigens Klasse, wollte ich noch sagen.

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  2. Hallo Hobbykosmonaut, ehrlich gesagt…Ich weiß es nicht. Das muss ich, so glaube ich auch nicht verstehen. Zuerst hatte ich angenommen es ist einfach nur ein Flugzeug und dachte…Mensch der Pilot wird sich aber wundern. Dann ging das herumfliegen los.Wirklich ein hin und her.
    Danke für dein Kommentar
    LG
    RennyKommentar melden

  3. @Techno @ Hobbykosmonaut, schaut euch bitte einmal das Video/Fotoclip Video 3 an. Ich meine es ist, dass letzte Bild…es sieht irgendwie, wie ein Jet vom Militär aus. Ich kann mich auch irren.
    Gruß RennyKommentar melden

  4. Hey Renny, ist schwer zu sagen, weil es ist dunkel, aber mich freut die entstehende und bereits entstandene Aufmerksamkeit sehr, denn es müsste ja nur noch eine Frage der Zeit sein bis (rein zufällig natürlich) irgendwann ein TV Team in Deutschland eins erwischt und es dadurch öffentlich wird und die Regierung gezwungen ist eine Stellungnahme abzugeben, ich hab auch einen perfekten Blick Richtung Flughafen, also das die nichts davon wissen, hielt ich schon immer für gelogen, weil so blind kann man nicht sein als Flughafenmitarbeiter oder Pilot, na mal abwarten, die hier eingehenden Sichtungen werden auch immer besser, es ist gefühlt nur noch ein kleiner Schritt, aber abwarten heißt es weiterhin erstmal…

    Viele Grüße nochmals
    HobbykosmonautKommentar melden

  5. Hallo Renny, falls du movimaker hast, lade das Video dort hoch. Gehe auf Animation und weißer Hintergrund und Zeitlupe. Sind die Objekte neben den UFO klein und viereckig angezeigt, kannst du davon ausgehen es handelt sich um Hubschrauber. Du erkennst sofort was ein UFO ist und nicht. Es könnte natürlich auch sein, sind es jedoch Begleiter des Ufos, werden Farben erscheinen und verändern die Struktur. Und du wirst auch erkennen ob das Objekt diese selbst rauswirft oder diese Objekte es nur begleiten. Das hatte Hobbykosmonaut sehr gut erklärt und obwohl es ein billiges Programm ist, es funktioniert. Gruß Techno super Aufnahme mach weiter so. Gruß technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.