Verschwindendes UFO in Berlin ??


Hey Leute, also gestern in Berlin-Kreuzberg war da ein blinkendes Objekt am Himmel. Ich dachte erst es wär ein Stern, weil er so gefunkelt hat, aber dann war es plötzlich weg!! Erst dachte ich, ok, vielleicht ist auch einfach ein Stern gestorben, passiert ja auch mal, aber dann war er plötzlich wieder da, es war so seltsam, und hat auch angefangen sich zu bewegen und ist näher gekommen und wurde plötzlich schneller! Leider ist meine Handy Kamera nicht so gut, ich hab das Fotos hier mit gepostet, aber man sieht kaum was, nur einen Punkt. Es ist dann schnell über das Wasser geflogen und dann plötzlich wieder weg. Ich weiß nicht, was das war, aber normal war das nicht. Es war nur eins so gegen 23 Uhr. Hat das noch jemand gesehen?

Zuschrift von Mike

Werbung

3 Kommentare

  1. Ja das sehe ich in letzter Zeit öfters !vor drei Tagen habe ich so circa um 00.30 Uhr ein Flugobjekt gesehen es war Dreieck Form erst weißt danach war es komischer weiße schwarz es ging wirklich Sekunden ,aber eins kann ich sagen das stimmt was nicht ich habe ein Gefühl das wir beobachtet werden von Außerirdischen 😂 hört sich doof an ! LgKommentar melden

  2. Das Gefühl habe ich auch ,im Ernst.
    Mache in letzter Zeit so häufig Beobachtungen die schon längst über starlink und den üblichen Vergleichsquartal und 100%bin ich nicht der einzige der so denkt .Kommentar melden

  3. Klar werden wir beobachtet
    Letzen Winter viel mir ein „ Satellit 🛰 „ fast vor die Füße aus großen Höhen, blitzte mehrmals hinter dem Campingplatz ca 500 m entfernt auf erhob sich flog Richtung Wasser ( Schlei) blinkt dabei und kreist Dort ca 2 Stunden Über mehrere km bevor das Objekt Im Orbit verschwindet
    Das war das unheimlichste,weil relativ nah und unter gar keinen Umständen irdisch! 💯 Absolut unnormalKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.