Verhaltensregeln bei nahbegegnung oder Invasion.


Lasse ufo 94 nochmals Revue passieren.Es fällt mir dann ein, das das sich drehende Farbenspiel erst dann begann als das ufo auf mich zugeflogen Kamm. Was ich anfangs als begleitet Erscheinung des Antrieb s hilt, halte ich bei näherer Betrachtung als ein Ablenkung s Manöver der Aliens. Als das ufo in etwa 200 Meter schnell flog,war sein Licht weiß,erst als es bis auf 8-10 Meter runter Kamm und sich in Anflug Position befand ging das sich wechselnde Farbenspiel los. Heute im Nachhinein denke ich dass es sich dabei um ein Ablenkung s Manöver der Aliens hilt. Man betrachtet unweigerlich das Farbenspiel , und um so leichter man seinen Geist auf einen Bestimmten Punkt lenkt,umso einfacher ist es für die fremden in das menschliche Gehirn einzudringen. Um seinen eigenen Willen seinen eigenen Geist zu behalten,ist es daher ratsam , nicht in das Farbenspiel zu sehen.Am besten eine extrem dunkel e Sonnenbrille zu tragen,um den Blick in den sich drehende Ring stammt Farbenspiel zu vermeiden. Ja ich weiß hinterher ist man immer schlauer ,und wer schon hat Mitten in der Nacht schon eine Sonnenbrille mit dabei. Da kann man viel labern, man muss es erst einmal erlebt haben,um dann gemessen reagieren zu können. Ablenkung s Manöver ja genau das ist das,und mehr nicht.Das sehe ich zumindest im Nachhinein so,danach ist man immer schlauer. Heute passiert mir das nicht mehr,nocheinmal lasse ich mich nicht manipulieren. Ich kann mich an alles vor der Sichtung erinnern, an die Sichtung selbst erst wieder nach 15 Jahren ,und an das was unmittelbar danach geschah , bis zum heutigen Tag nicht. Für mich ein Zeichen das danach noch etwas gewesen sein muss., denn grundlos sperrt man nicht den Geist,die Erinnerung. Tja hätte ich das scheiss Geld dazu,wurde ich versuchen durch Hypnose an die Informationen heran zu kommen. So bleibt mir nur abwarten ob das Geschehene von alleine zurück kommt,die Sichtung Kamm ja auch also Hoffnung ist da. Damit jedem das erspart bleibt , Sage ich nur nicht hin ein sehen, nicht manipulieren lassen.

Zuschrift von Jürgen vobiller

Werbung

2 Kommentare

  1. Moin Jürgen.. Das hört sich nicht so gut an bei dir.. Ich kann nur aus eigener Erfahrung das ich mich an vieles erinnern kann. Mhhh Invasion is doch bissl hergeholt da ich glaube wenn sie kommen dann im guten und das dauert auch nicht mehr lange..
    Kannst du dich vielleicht noch daran erinnern was für ein Zeichen am Objekt war weil jedes hat ein Zeichen so weiß man zu welcher Rasse es gehört.

    Lg katKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.