Unnormales Licht am himmel


Habe gerade eben einen grünen leuchtenden p in der Größe eines Golfballs ( so kann ich für große aus meiner Sicht am besten beschreiben ) am Himmel über Anrath gesehen, er verlief waagerecht und war sehr schnell unterwegs bis das Licht immer weniger wurde. Klingt echt komisch , aber für ein Flugzeug ( wir sind in der Düsseldorfer Flug Schneise , war dieses viel zu schnell….

Zuschrift von Jay

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Jay, ich komme aus dem benachbarten Viersen-Süchteln und habe allerdings schon am Donnerstag Abend, 14.2. gegen 19.00h eine sehr ähnliche Beobachtung gemacht. Der Punkt hatte jedoch eher eine gelblich orange Farbe, flog ca 3-4 Sekunden Richtung Norden und löste sich dann auf. Flugverkehr (auch hier Einfluggebiet von Dus) war es sicher nicht. Es waren nämlich viele Flugzeuge zu der Zeit unterwegs, die klar abgegrenzt werden konnten. Da ich auf dem Fahrrad unterwegs war, konnte ich es nur wenige Sekunden beobachten. Es passt auch gut zu der Sichtung in Bremen (siehe unten), die nach dem selben Schema abläuft, wenn man das so sagen kann. Seltsame Sache…
    Viele Grüße TomKommentar melden

  2. Hallo Tim, schönen Gruß von neben an 😉

    Ich habe es auch nur durch Zufall gesehen, ärgere mich fast nicht früher rausgeschaut zu haben.
    War so perplex und das ganze ging so schnell von statten das ich nicht mal ein Foto machen geschweige denn es aufnehmende konnte, aber gut zu wissen das ich nicht die einzige bin der es aufgefallen ist.
    Werde jetzt öfter mal einen Blick in den Himmel werfen:)
    LG, JayKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.