unnatürliche wolke mit unnatürlichen Inhalt


eine wolke mit riesigen (im verhältnis zu den häusern drunter) blauen ball der aussah wie ein riesiger kugelblitz, der sich ein paar mal in 3 unabhängige objekte teilte und wieder zu eins wurde. es schien extrem durch die wolke sodas man erkennen konnte das sich das licht in der kugel selbst bewegte. als das Ding verschwand, löste sich auch diese komische wolke schnell auf.

Zuschrift von gesichtet am 8.12.2018



Werbung

3 Kommentare

  1. Sieht aus wie das Ding welches ich und sehr viele andere deutschlandweit am 8.10., morgens 5.40 Uhr sah ! Es wurde dann in der Zeitung berichtet, es hätte mit der Falcon Rakete zu tun, was mir aber überhaupt mit einleuchtete .😉☝🏻….Kommentar melden

  2. Hallo Marille. Kommt mir auch komisch vor. Dachte zuerst an die abgebrannten Brennkammern wenn es den eine Racket wäre ,das scheint aber hier nicht der Fall zu sein. Erst auseinander dann wieder zusammen da passt etwas nicht zusammen. Ich denke eher das es nicht die Falcon war. Aber?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.