Unkategorigierbares Flugobjekt am Himmel


Also, gestern Nacht war ich mit meinen Jungs unterwegs, wir setzten uns auf ein großes drahtklettergerüst, und legten uns darein, und genossen stoned die Sterne. Bis dann aufeinmal am Himmel ein sehr helles, sehr sehr sehr sehr schnell bewegendes Objekt zu sehen war, was gleichzeitig auch immer wieder Kreise gezogen hat. Ein anderer Kollege erzählte das er dieses Ding schon 3 mal mit seinem Vater gesehen hätte. Ich habe sowas auch schon mal gesehen, was könnte das sein? Es war viel zu hoch, und viel zu schnell, und hat sich sehr wendig bewegt, ein Passagier Flugzeug wäre dazu nicht in der Lage gewesen, und ein Kampfjet ebenso nicht, man hat keinen sonic boom gehört und ich denke nicht das ein kampfjet über der Bremer innenstadt fliegt

Zuschrift von Louis

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.