Unidentifizierbare Objekte bei Mariazell Steiermark, Österreich


Zwei helle Erscheinungen am Platz der Basilika in Mariazell wurden von mir mit der Smartphonekamera ( Samsung Galaxy S7) am 23.12.2018 um c.a. 18: 30 am Adventmarkt eingefangen.
Beleuchtung im Hintergrund an Berghängen kann ausgeschlossen werden, da keine Bergwände aus diesen Perspektiven am Erscheinungsort sichtbar wären.
Auch für Adventbeleuchtung ist der Erscheinungsort viel zu hoch.
Vermutlich eine Linsenreflexion der Kamera ??
Anmerkung: Bei der Aufnahme der 2 identischen Bilder wurde eine Zeitspanne von 1/2 Sekunde benötigt. Das Bild der Straße des Platzes abwärts wurde ungefähr in Richtung Gemeindealpe fotografiert.
Vergleichsbild der Basilika 1/2 sekunde vorher aufgenommen auch dabei.
Objekte erst auf Bilder entdekt. Sichtung vor Ort nicht bewusst.

Zuschrift von Peter



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.