Unglaubliches in Schorndorf


Ich war am 2.6.2018 mit meinem Sohn abends noch mit unserem Hund laufen. Gehen immer in einem Park, war so gegen 21.00Uhr, als Zwei Jugendliche neben uns auf der Bank in den Himmel guckten und uns fragten, ob wir das auch…War unfassbar,es war ein Sternehaufen aus bestimmt vierzig Sternen,die lila,blau und grün schienen und dabei ständig ihre Formation änderten. Von Kreisform zu länglich… Wie ein bewegliches Sternenbild.. inzwischen haben es dann nochmal drei Passanten mit uns beobachtet..Dann viel eine Sternschnuppe in Richtung der Formation.Wonach langsam Stern für Stern verschwand , daß ganze dauerte mind. 10min. Habe im Netz nach Himmels Phänomen gesucht,aber nichts ähnliches gefunden..

Zuschrift von Sipan

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.