Unglaublich


War mit meiner freundin an der bushaltestelle in otterberg …wie immer versuchten wir die sterne zu verbinden und da kamm ein licht wie wir dachten es war ein stern aber komischerweis fliegte es von unten nach oben mit einer geschwindigkeit das wir verblüfft waren und lachten aber beim genaurem himsehen war es merkwürdig un fliegte über uns weg richtig drehmtahlerhof es war devinitiv kein flugzeug plötzlich war es weg zirka 20 min später viel eine sternschnube darauf hin kamm 6 flugzeuge an dem platz und fliegten um dem kreis es zu suchen unglaublich das ich das nicht aufgenommen habe unglaublich

Zuschrift von Lala

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.