Ungewöhnliche Sichtung


Heute den 26. März 2020 sei ich um 22:35 Uhr zwei mal eine goldene Kugel völlig geräuschlos aus Nichts auftauchen am Himmel vorbeifliegen. Seltsame daran ist das gestern am 25 März am helllichten blauen wolkenlosen Tag sag ich im Himmel helle Lichter ich holte meinen Fernglas und summte so ran wie ich nur konnte und sah drei Kugeln in einem Dreieck Form mit einer kleineren Kugel in der Mitte in der Ferne des blauen Himmels schweben. Sie schwanken hin und her und dann reflektierten die anscheinend die sonnenstrahlen das war das war auffällig hell leuchtete. Das könnte man gar nicht übersehen. Ich konnte leider kein Foto schießen über das fernglas da die Linse von dem Handy das nicht hingekriegt hat und meine zitternden Hände dazu. DAS IST KEIN SCHERZ!!!!!!!!!

Zuschrift von Wow

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.