Ungewöhnliche Flugobjekte


8ter September 2018 Ich saß mit einer Bekannten auf deren Balkon und wir sahen 20-30 reflektierende Objekte am Himmel die in mehren Gruppen von ungefähr 5-10 extrem hoch flogen und ab und zu so schien es auch stoppten danach patrouillierten mehrere Flugzeuge als ob sie etwas suchten, ungewöhnlich war ein Flugzeug?? Ohne tragflächen das äußerst lang war . Filmen konnten wir die Dinger leider nicht , sie waren viel zu hoch.

Zuschrift von Martin

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Martin. Schwer zu sagen, was das sein könnte. Hattet ihr auch Geräusche wahrgenommen? Kannst du dich noch an die Uhrzeit erinnern und uns den Ort verraten? Vielleicht haben noch mehr Personen diese Objekte gesehen. LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.